Freitag, 27. April 2018

BlogHop mit Herz


Yay, ich nehme an einem weiteren BlogHop, dem BlogHop mit Herz teil. Ich freue mich total!!!

Unser Thema ist der Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 - und das ist mein Beitrag dazu:
Ich habe ein Geburtstagskärtchen mit dem schönen Stempelset Wunderbarer Tag gewerkelt.

Farblich habe ich mich an Flüsterweiß, Himmelblau, Schiefergrau sowie Glitzer in Diamantengleißen gehalten. Die Punkte sind mit der KreisStanze 1/2" ausgestanzt und mit einem MiniKlebepunkt - oder auch GlueDot genannt - auf einem Streifen weißem Pergamentpapier befestigt. Unterlegt ist dieses wiederum mit einem Streifen Farbkarton in Himmelblau.


Den Schmetterling habe ich zweimal auf weißem Pergamentpapier in weiß embosst, einmal ausgeschnitten und auf den zweiten (den ich direkt auf dem Streifen Pergamentpapier embosst habe) aufgeklebt - um ihn ein wenig 'lebendig' zu machen. Der liebe Geburtstagsgruß - in Anthrazitgrau gestempelt - stammt ebenfalls aus dem Stempelset Wunderbarer Tag.


Ich hoffe, dass euch mein Geburtstagskärtchen gefällt.

Weiter geht es bei https://www.kreative-papierfee.com oder zurück zu www.hand-je-macht.de

Mit einem Klick auf die unteren Namen hüpft ihr zu den anderen Mädels; lasst euch überraschen, was die anderen so gewerkelt haben :-) - ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß dabei!!!


Macht euch ein wunderschönes Wochenende!

Lieben Gruß
Claudi