Sonntag, 25. März 2018

BlogHop

Mein allererster BlogHop.... hoffentlich klappt alles... Kennt ihr das, ihr freut euch wahnsinnig auf etwas und habt dann doch ein wenig muffensausen, da ihr nicht wisst, ob alles so klappt wie geplant.... So geht's mir gerade, als ich diesen Post schreibe. Aber ich freu mich so!!!!

Nun zum eigentlichen Thema... Wir haben uns mit einigen Demonstratorinnen zu einem BlogHop zusammen getan und wollen dich heute mit einigen Ideen zum Osterfest und Frühlingsanfang inspirieren. Am Ende des Beitrages findest du eine Liste aller Beiträge, so dass du bequem zwischen den einzelnen Blogs hin- und herhüpfen kannst. Wir wünschen dir viel Spaß!

Ich habe, passend zu Ostern, ein ÜberraschungsSchächtelchen gewerkelt - im wahrsten Sinne... seht ihr gleich ;-)


Ich habe es einmal in frühlingshaften Flamingorot mit dem schönen Designerpapier Frühlingsglanz und dem Häschen aus dem Stempelset A good Day, unterlegt mit einem Wellenkreis.


Das zweite ÜberraschungsSchächtelchen ist ganz schlicht in Flüsterweiß aus extrastarkem Farbkarton gewerkelt. Die Banderole habe ich mit zwei Streifen, einmal in Himmelblau und einmal mit dem schönen Designerpapier Metallic-Glanz dekoriert. Das süße Häschen, welches ich auf Farbkarton Savanne gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten habe, stammt aus dem Stempelset We must celebrate.


Und jetzt kommts - macht man die Banderole ab und öffnet das Schächtelchen....schaut tatata.... ein Ü-Ei heraus bzw. hat es sich dort gut versteckt.

 

Damit es nicht wegrutscht und gut hält, habe ich ihm einen kleinen Sitz eingebaut ;-)


Sodele, ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen, denn jetzt geht's nämlich weiter -  ich wünsche euch ein frohes hüpfen ;-)

Andrea www.andreas-stempelwelt.blogspot.com
Claudia www.claudisbastelblog.blogspot.com <- du bist hier
Jenny www.jennysart.de
Julia www.sauschoen.blogspot.de
Lisa www.bastelnmitlisa.de
Sandra www.stempelstanzeundpapier.com
Verena www.voss-quergestreift.blogspot.de

Lieben Gruß
Claudi