Dienstag, 8. August 2017

Explosionsbox zur Hochzeit

Bei dieser Explosionsbox habe ich mich an die gleichen Farbvorgaben gehalten, wie an den Bilderrahmen gestern - da es sich ja um die gleiche Hochzeit handelt ;-).

Der Spruch auf dem Deckel stammt aus einem Stempelset von Dani Peuss und ist mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt - genau wie das weiße Pergamentpapier darunter. Geprägt habe den Farbkarton in Flüsterweiß mit der Prägeform Blütenregen.


Tatatataaaaaaaa.....so sieht es im Inneren der Explosionsbox aus :-)


Hier kam das Stempelset Doppelt gemoppelt zum Einsatz - ein soooo schönes Stempelset!




Das Outfit habe ich farblich an den Hochzeitsanzügen der Bräutigämme angepasst :-)


Ich hoffe, dass Fabian und Fabio eine schöne Hochzeit hatten und die Feier genießen konnten!

Morgen zeige ich euch noch ein passendes Kärtchen zu dieser Hochzeit.

Lieben Gruß
Claudi