Mittwoch, 30. August 2017

A6 Notizblöcke

Ich hatte vor ein paar Wochen - also genau gesagt - schon vor den Sommerferien ein paar A6 Notizblöcke gekauft, die nur noch darauf gewartet haben aufgehübscht zu werden.


Geprägt habe ich sie unter anderem mit der Prägeform Gut gepunktet. Die Federn stammen aus dem Stempelset Zur Feder gegriffen und sind ganz oldscool mit der Schere ausgeschnitten ;-) Der Schmetterling - aus dem Set Watercolor Wings - ist mit den Framelits Schmetterling und der Big Shot ausgestanzt.

Ist das Motivklebeband Basis-Kombipack 3 nicht toll!?!!!! Noch ein wenig dekorieren (Lack-Akzente mit Glitzereffekt, Garn Metallic-Flair) und schon sind fertig.

Möchtet ihr sie nachwerkeln - kein Problem, hier eine Kurzanleitung für A6 Notizblöcke:

Ihr benötigt
Farbkarton 15,5 x 23 cm
- falzen an der langen Seite bei 11 und 12 cm
-> nach Belieben dekorieren -> fertig!



Viel Spaß und noch einen schönen Tag!!!

Lieben Gruß
Claudi

PS: Denkt bitte daran, ab dem 01.09.2017 ist der neue Herbst-/Winterkatalog offiziell gültig. Ich werde auch an diesem Abend eine Sammelbestellung rausschicken. Also, falls ihr mitbestellen möchtet, meldet euch bei mir!