Samstag, 11. April 2015

Kleine Grüße, lieb verpackt

...schön als "Mitbringsel" zum Geburtstag oder ähnlichem... Mal was anderes ;-)


Als Farben für die Karten und die dazu passenden Umschläge habe ich Flüsterweiß, Savanne und Pflaumenblau gewählt. Diese habe ich dann entsprechend farblich dekoriert ;-)

Die Karten haben die Maße 7,5 cm x 10 cm -> und werden bei 5 cm gefalzt.
Diese passen hervorragend in den - leider nicht mehr erhältlichen - Bigz Umschlag mit Zierlasche. 

Die Umschläge kann man "auf" lassen oder mit einem Magneten oder in meinem Fall mit einem kleinen Klettpunkt verschließen. 

  

Die Verpackung/Box habe ich in Savanne gewerkelt. Ich weiß nicht, ob man das gut auf dem Bild erkennen kann...aber in der Mitte der Verpackung ist eine kleine Trennung.

Von außen habe ich ebenfalls Pflaumenblau und Flüsterweiß als Farbton zur Dekoration gewählt. Das Zierdeckchen ist von Martha Stewart. Der Spruch mit dem kleinen Schmetterling "Von mir für dich" stammt aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" und gehört unter anderem zu meinen Lieblingssets.

Sodele, ich wünsche euch was!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Farbkarton A4 Savanne
Farbkarton A4 Pflaumenblau
Stempelkissen Pflaumenblau
Stempelset Denk an dich - SAB
Stempelset Ein Gruß für alle Fälle
Stanzenpaket Itty Bitty Formen
Stanze Wellenkreis 1-3/4"
Stanze Kreis 1-3/8"
Stanze Kreis 1-1/4"
Stanze Kreis 1"
Stanze Wortfenster
Stanze Modernes Label
Bigz Umschlag mit Zierlasche
Schleifenband
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin' Dimensionals
Basic Perlenschmuck
Basic Strassschmuck
Papierschneider