Dienstag, 14. April 2015

Etwas für dich

Diese Kinder-Schoki habe ich letztes Jahr bereits gemacht und auch schon verschenkt...deshalb habe ich keine besseren Bilder... Zu der Zeit hatte ich noch nicht an einen eigenen Blog gedacht...aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem, da sie so schnell und einfach gemacht sind ;-)

Farblich gestaltet habe ich die Verpackungen in Savanne, Blauregen, Aquamarin und Bermudablau. Der Stempel stammt aus dem Set "Wimpeleien" und "Spruch-reif".

Die Wimpel habe ich mit den entsprechenden Framelits Banner ausgestanzt. Verziert habe ich unter anderem mit den Blümchen aus dem Stanzenset Itty Bitty Akzente, dem Blümchen-Stempel ebenfalls aus dem Set "Spruch-reif" und einem "Finger"Schwämmchen mit der Craft Stempeltinte.

...und so sieht es aus, wenn an dem Schleifenband zieht...tatatata....die Schoki schaut heraus - selbst eine Kinder-Schoki möchte hübsch verpackt werden ;-)

Sodele, macht euch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich Verwendet habe:
Farbkarton A4 Savanne
Farbkarton A4 Blauregen
Farbkarton A4 Aquamarin
Farbkarton A4 Bermudablau
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Stempelkissen Savanne
Stempelkissen Bermudablau
Craft Stempeltinte
Stanzenpaket Itty Bitty Akzente
Wellenkreis 2-3/8"
Kreis 2"
Kreis 1/2"
Stanze Extragroßes Oval
Stanze Modernes Label
Framelits Banner
Schleifenband
Stampin' Dimensionals
Mehrzweck-Flüssigkleber