Freitag, 29. März 2019

BlogHop mit Herz - Frühlings- und Osterzeit

WERBUNG, da Marken- und Namensnennung


Juhuu, ich nehme wieder an einem weiteren BlogHop, dem BlogHop mit Herz teil!!!

Unser Thema ist Frühlings- und Osterzeit - und das ist mein Beitrag dazu:
Ich habe ein paar Kleinigkeiten zu Ostern gewerkelt.



Als erstes zeige ich euch ein Osterkärtchen - ist der kleine Hasi nicht Zucker!?! Er stammt aus dem Stempelset Hasengrüße. Der Schriftzug aus dem Set Schön geschrieben/Gut Gesagt.


Passend dazu habe ich noch kleine SourCream Boxen gewerkelt. Dafür habe ich die Framelits Kreative Kleinigkeiten und die Big Shot zur Hand genommen. Verschlossen ist sie mit einem MiniMagneten.

 

Außerdem habe ich noch mit den Framelits Holzkiste sowie dem passenden Designerpapier Holzdekor eine kleine Holzkiste gewerkelt. Auch diesen Hasen habe ich mit dem Stempelset Hasengrüße und der dazu gehörigen Elementstanze Häschen ausgestanzt. Der Ostergruß stammt aus dem Stempelset Kleiner Wunscherfüller.



Ich hoffe, dass euch meine Sachen gefallen haben - weiter geht es bei https://hand-je-macht.blogspot.com/2019/03/hop-mit-herz-fur-alle-fruhjahr-und.html oder zurück zu https://geschtempelt.de/

Mit einem Klick auf die unteren Namen hüpft ihr zu den anderen Mädels; lasst euch überraschen, was sie so schönes gewerkelt haben :-) - habt viel Spaß dabei!!!



20. Kerstin

38. Claudia Reker - hier seid ihr gerade




Claudi Liebe Grüße