Dienstag, 30. Oktober 2018

HomeDeko mit Kranz

WERBUNG, da Markennennung

Heute habe ich wieder die Stanze Zierzweig zur Hand genommen und einen weitere Kranz gewerkelt. Dieses Mal nicht auf eine Karte sondern als HomeDeko mit Stern und einem lieben Gruß aus dem Stempelset Weihnachten Daheim.

Farblich habe ich mich an Flüsterweiß/Granit/Pergamentpapier und MetallicFolie in Silber gehalten.

Der Kranz ist ein wenig breiter geworden als geplant, aber irgendwie gefällt mir das sehr gut. Was meint ihr?


Hier noch mal von Nahem. Ein paar kleine selbstklebende Silbersterne und ein wenig blingbling in Form der Strasssteinchen durften nicht fehlen ;-)


Entschuldigt die ein wenig dunkleren Fotos, aber das Wetter hat es nicht besser zugelassen. Es ist heute ein grau in grau draußen, jetzt stürmt es auch noch.... mal sehen wie es morgen wird.... Eigentlich ein perfektes Bastelwetter ;-)

Lieben Gruß
Claudi