Mittwoch, 30. Mai 2018

Was nun?

Hallo Ihr Lieben,

ich überlege weiterhin fieberhaft wie es mit meinem Blog weiter geht.....
Die DSGVO ist in Kraft getreten, ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen umgestellt, einen Teil der Funktionen (wie z.B. die Follower-Möglichkeit, das Hinterlassen von Kommentaren, die Teil-Funktionen für Facebook, Pinterest, Twitter etc.) entfernt.

Ich hoffe, dass es so in Ordnung, also DSGVO-Konform ist und ich keine Probleme bekomme. Denn auch mir liegt der Datenschutz sehr am Herzen!!!!

Was jedoch im Hintergrund also in den Programmierungen von Blogger, Google etc läuft, ist mir nicht bekannt und auch sehr undurchsichtig für unsereins (bin ja kein Programmierer.... - auch wenn Unwissenheit nicht schützt).

Ich kann euch aber bestätigen, dass ich bewusst keine Daten von euch an Dritte - bis auf ggfs bei Bestellungen an Stampin' UP! und/oder an den Paket- bzw. Briefdienstleister - weitergebe. Ich verkaufe keinerlei Daten und veröffentliche sie auch nirgends!

Jedoch möchte ich euch gerne weiterhin meine kreativen Werke zeigen - und so bin ich hin- und hergerissen.... Was nun??? Ich weiß es einfach nicht.... werde mich aber bis zum WE entscheiden müssen... so ist's ja auch blöd....

Wenn ihr mir schreiben möchtet, könnt ihr euch auf jeden Fall gerne per E-Mail bei mir melden.

Habt noch einen schönen, sonnigen Tag!

Lieben Gruß
Claudi