Montag, 5. Februar 2018

Zuschuss zum Führerschein

Diese Karte ist etwas größer als sonst und zwar 15x20 cm. Sie ist nach einer Idee von Paulinespapier entstanden. Ich habe sie jedoch meinen Tütchen entsprechend angepasst und somit größer zugeschnitten. 

Und zwar wurde ein Zuschuss zum Führerschein verschenkt - dieser sollte schön verpackt werden. Da habe ich sofort an dieses Kärtchen gedacht und so umgesetzt:


 ...so schaut's aufgeklappt aus - mit 4 Tütchen und in dreien befindet sich jeweils ein Kärtchen, in dem 4. Tütchen ist Platz für den Zuschuss.


Im ersten Tütchen befindet sich ein Glücksbringer in Form der süßen Glücksschweinchen. Das 'Viel Glück Schweinchen' seht ihr zweimal auf dem kleinen Anhänger. Dieses habe ich zuvor auf Schrumpffolie gestempelt, ausgemalt, entsprechend geschrumpft (dieses Mal mit dem Heißluftföhn) und an dem Kärtchen befestigt. Coloriert habe ich die Schweinchen übrigens mit den Stampin' Blends - richtig klasse!!!!!

 

Für das zweite Tütchen habe ich zu dem Stempelset Tasche voller Sonnenschein gegriffen und das Kärtchen entsprechend dekoriert. Im dritten Tütchen (rechts im Bild) ist ein BlankoKärtchen mit Platz für einen lieben Gruß.

 

Und das vierte Tütchen ist für den Zuschuss gedacht.
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht!!!!! Danke für den Auftrag liebe N.!

Ich wünsche euch eine angenehme Woche und bleibt gesund!!!! Bei uns kränkeln die Kids.... kein Wunder bei dem Wetter....

Lieben Gruß
Claudi