Mittwoch, 6. Dezember 2017

KinderRiegel als Goodie

Heute mal kein Teelicht - lach*. Scherz bei Seite.... Hier habe ich eine kleine Ziehverpackung für einen KinderRiegel gewerkelt.

Das besondere Designerpapier Metallic-Glanz - als Banderole - eignete sich perfekt dafür.


Wenn ihr an dem Schleifenband zieht, kommt die Schoki auch schon ganz einfach raus und kann vernascht werden.


Hier eine Kurzanleitung der Verpackung für euch:

Farbkarton - hier Flüsterweiß: 8x13 cm
- falzen an der langen Seite bei 1/3,5/4,5 und 7 cm
- falzen an der kurzen Seite bei 1 cm

- entsprechend einschneiden, damit ihr den Boden verschließen könnt und zusammenkleben.
- jetzt nur noch nach Belieben dekorieren, Schoki sowie Schleifenband rein und zuknoten - fertig!

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Lieben Gruß
Claudi