Mittwoch, 20. September 2017

Explosionsbox zur Hochzeit

...mit dem schönen Designerpapier Holzdekor

Entschuldigt, dass ihr länger nichts mehr von mir gehört habt, aber nach den Ferien musste zwischen den Auftragsarbeiten auch erst einmal der Alltag wieder einkehren....  Ihr kennt das mit Sicherheit. Nun denn, heute zeige ich euch diese Explosionsbox, die ich als Hochzeitsgeschenk werkeln durfte.


Und so schaut's im Inneren aus, wenn der Deckel abgenommen ist.... Die Daten des Hochzeitspaares, ein paar Herzen in weiß embosst und natürlich eine Hochzeitstorte. Dieses Mal in quadratisch - wenn man den Deckel abnimmt, ist dort Platz für das Geldgeschenk


Ein lieber Hochzeitsgruß als Tag durfte nicht fehlen ;-) Das Stempelset Doppelt gemoppelt hat sich dafür besonders gut geeignet.


Das Wörtchen 'love' stammt aus den Thinlits Sunshine Wishes - das englische Pendant zu den Thinlits Grüsse voller Sonnenschein.


Ich hoffe, dass die Box bei dem Hochzeitspaar gut angekommen ist und sie eine schöne Feier hatten.

Übermorgen zeige ich euch noch ein Geschenk für das Hochzeitspaar - schaut gerne wieder rein :-)! Habt einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi