Dienstag, 25. Juli 2017

Doppelte Explosionsbox zur Hochzeit

Am Freitag haben wir, d.h. Freunde und unsereins, diese doppelte Explosionsbox zur Hochzeit verschenkt. Ich lasse mal die Bilder sprechen ;-), denn ich habe alte sowie neue Stempelsets und Stanzen verwendet....



...sind die Sprüche nicht toll (*schwärm) - ich liebe die Stempelsets Für besondere Anlässe und Doppelt gemoppelt.

 

Das Kärtchen kann man/Frau raus ziehen und da finden sich die Unterschriften von uns, die die Box verschenkt habe, wieder - ein kleiner Gruß durfte aber nicht fehlen :-)

Vorne das Kennzeichen mit den Initialien sowie das Hochzeitsjahr und hinten 'Just Married' mit Geldscheinen als 'Dosen' festgebunden.
 

Hach, es war eine schöne Hochzeit und ich wünsche euch beiden nochmals alles Liebe :-) !!!!!

Und euch BlogLesern/BlogLeserinnen einen wunderschönen Tag!!!!!

Lieben Gruß
Claudi