Dienstag, 17. Februar 2015

Taufe

Huhu,

ich wollte euch heute noch eine Karte zur Taufe zeigen die ich vor einiger Zeit gemacht habe...



...diese könnte man auch zur Kommunion oder ähnlichem gestalten. Der Spruch zur Taufe stammt aus dem Set "Eins für alles" - dort findet man wirklich fast alles... Schaut es euch mal auf Seite 20 im JK an - das Stempelset ist echt empfehlenswert!!!


Die Punkte habe ich mit verschiedenen Kreisstanzen in den Farben Kirschblüte, Calypso, Wassermelone und pinkfarbenem Glitzerpapier ausgestanzt. 
Den Schmetterling habe ich mit der Embosslits Form Schmetterlingsgarten geprägt, gestanzt und mit einer kleinen Perle einen Akzent gesetzt. Jetzt noch ein wenig Vellum und weiße Kordel drumbinden, den Spruch stempeln und fertig :-)

Na, wie gefällt sie euch?

Sodele, muss noch einiges für den nächsten Workshop am Donnerstag vorbereiten. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine kleine Zusammenstellung der Stampin' UP! Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Farbkarton A4 Vanille pur
Farbkarton A4 Wassermelone
Farbkarton A4 Calypso
Farbkarton A4 Kirschblüte
Weißes Pergamentpapier - Vellum
Kordel Flüsterweiß
Stempelkissen Brombeermousse
Stempelset Eins für Alles
Elementstanze Eule
1/2" Kreisstanze
Kreisstanze aus dem Set Stanzenpaket Itty Bitty Formen aus dem JK 2013/2014 - nicht mehr erhältlich
Big Shot
Embosslits Schmetterlingsgarten
Basic Strassschmuck
Basic Perlenschmuck
Stampin' UP! Dimensionals
Mehrzweck-Flüssigkleber
Glitzerpapier in pink - nicht von Stampin' UP!