Montag, 13. November 2017

Es gibt bald etwas neues - yay!!!!!! Den Stamparatus von Stampin' UP!

Jetzt fragt ihr euch sicher was das ist.... es ist ein Stempelpositionierer! Endlich gibt es einen von Stampin' UP!

Ihr könnt damit z.B. ein Motiv zweimal übereinander stempeln, falls es mal zu blass geworden ist....
oder wenn ihr mehrere Karten werkelt und die Stempelabdrücke immer gerne an der gleichen Stelle haben möchtet....oder falls ihr bei einigen Stempeln nicht genau wisst, ob ihr gerade stempelt - es aber gerne so hättet.

Der Stamparatus hilft euch dabei


In diesem Video wird er euch vorgestellt - schaut unbedingt rein!!!!


Und so schaut er aus:


Mit Hilfe der Bodenplatte könnt ihr eure Stempelabdrücke positionieren, diese ist magnetisch, so dass ihr euer Papier mit den Magneten fixieren könnt. Diese sind dabei und können unter der Bodenplatte, in den dafür vorgesehenen Aufbewahrungsschlitzen eingesetzt werden.

Da der Stamparatus von 2 Seiten geöffnet ist, habt ihr kein Problem bzgl. der Größe eures Papiers.


Hier - oder mit einen Klick auf das Bild - gelangt ihr zum Flyer ;-)
Mit der Markteinführung nächstes Jahr wird die Nachfrage nach dem Stamparatus enorm sein. Daher testet Stampin' UP! ein neues Reservierungssystem. Es funktioniert wie eine echte Vorbestellung. Ihr reserviert euch euer Exemplar und Stampin' UP! garantiert euch, das Produkt zu liefern, sobald es im Lager eingetroffen ist. 

Mit der weltweiten Produkteinführung wird es drei Zeitfenster für Reservierungen geben. Für jedes Zeitfenster ist folgendes zu beachten:

- Reservierungen können nur entgegengenommen werden, solange der Vorrat reicht
- Pro Zeitfenster kann sich jeder maximal 1 Werkzeug reservieren - falls ihr mehr bestellen möchtet, könnt ihr mehrere Zeitfenster in Anspruch nehmen.

Hier die Zeitfenster:

ZEITFENSTER FÜR DIE RESERVIERUNGLIEFERBAR
16.-30. November 2017Um Den 1. Februar 2018
5.-30. Dezember 2017Um Den 19. März 2018
15.–30. Januar 2018Um Den 15. April 2018

Der Stamparatus kann somit ab dem 16.11.2017 reserviert werden. Ich hoffe, dass er euch genauso gut gefällt wie mir - ich werde ihn mir auch auf jeden Fall reservieren - und freue mich schon darauf, dass er nächstes Jahr auf den Markt kommt.

Falls ihr auch einen haben und ihr ihn euch einen reservieren möchtet, schreibt mir bitte eine E-Mail: claudiareker@gmail.com 

So, jetzt habe ich euch hoffentlich alles wissenswertes geschrieben - falls ihr doch noch die ein oder andere Frage habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Lieben Gruß
Claudi