Freitag, 27. April 2018

BlogHop mit Herz


Yay, ich nehme an einem weiteren BlogHop, dem BlogHop mit Herz teil. Ich freue mich total!!!

Unser Thema ist der Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 - und das ist mein Beitrag dazu:
Ich habe ein Geburtstagskärtchen mit dem schönen Stempelset Wunderbarer Tag gewerkelt.

Farblich habe ich mich an Flüsterweiß, Himmelblau, Schiefergrau sowie Glitzer in Diamantengleißen gehalten. Die Punkte sind mit der KreisStanze 1/2" ausgestanzt und mit einem MiniKlebepunkt - oder auch GlueDot genannt - auf einem Streifen weißem Pergamentpapier befestigt. Unterlegt ist dieses wiederum mit einem Streifen Farbkarton in Himmelblau.


Den Schmetterling habe ich zweimal auf weißem Pergamentpapier in weiß embosst, einmal ausgeschnitten und auf den zweiten (den ich direkt auf dem Streifen Pergamentpapier embosst habe) aufgeklebt - um ihn ein wenig 'lebendig' zu machen. Der liebe Geburtstagsgruß - in Anthrazitgrau gestempelt - stammt ebenfalls aus dem Stempelset Wunderbarer Tag.


Ich hoffe, dass euch mein Geburtstagskärtchen gefällt.

Weiter geht es bei https://www.kreative-papierfee.com oder zurück zu www.hand-je-macht.de

Mit einem Klick auf die unteren Namen hüpft ihr zu den anderen Mädels; lasst euch überraschen, was die anderen so gewerkelt haben :-) - ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß dabei!!!


Macht euch ein wunderschönes Wochenende!

Lieben Gruß
Claudi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudi,

    deine Karte sieht süß aus. Für die ganzen kleinen Pünktchen fehlt mir ja immer die Geduld beim Aufkleben.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    mir gefällt dein Geburtstagskärtchen sehr gut. Die zarten, kühlen Farben sind so schön.
    Freu mich, das du heute dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich schmelze dahin....Dein Kärtchen ist so luftig und leicht - einfach zauberhaft!
    Vielen lieben Dank dass du bei unserem Bloghop dabei bist!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! gefällt mir echt gut! :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Karte wirklich sehr gut - so schöne Farben und so luftig. Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und total zart! Gefällt mir sehr!
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. So zauberhaft schön, der Wahnsinn. Meinen Geschmack hast du mit dieser Karte hundertprozentig getroffen, die gefällt mir richtig gut. Die muss ich unbedingt mal nachmachen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Verliebt!!!!
    So schön....
    Danke dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dieses Stempelset total gerne:-) Du hast es wunderschön eingesetzt und die Idee mit dem Pergamentpapier finde ich toll!!
    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    eine tolle Geburtstagskarte hast Du gewerkelt! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen gefällt mir sehr - auch die kühle, sehr edle Farbkombi.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Karte mit dem Schmetterling! Bin verliebt ;-) LG Dina

    AntwortenLöschen
  14. super-schön und elegant!! Ich werde mir diesen Schmetterling doch noch zulegen müssen... :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist die Karte schön! Tolle Idee!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen