Montag, 19. März 2018

Kleine Osterkörbchen

Diese zwei kleinen Osterkörbchen sind die Tage von meinem Basteltisch gehüpft.
Einmal mit der neuen Prägeform Korbgeflecht, ein GratisProdukt aus der aktuellen Sale-A-Bration - welches es mit dem dazugehörigen Stempelset Blumenkorb im Set gibt - und einmal ganz schlicht gelassen.


Im Hintergrund könnt ihr die Prägeform gut erkennen - erst hab ich ehrlich gedacht, dass ich diese gar nicht so brauche, aber ich finde sie toll und sie macht echt was her.

Das Häschen stammt aus dem Stempelset A good day und ist mit einem Wellenkreis in Puderrosa hinterlegt.


Und hier noch mal vom nahen  - nicht geprägt.


Ich kann gar nicht sagen welche ich schöner finde, und ihr?

Habt eine schöne Woche!

Lieben Gruß
Claudi

Kommentare:

  1. Körbchen gehören einfach zu Ostern. Sehr schön schlicht gemacht. Ich habe ähnliche hergestellt, aber noch nicht gepostet. Ich finde die einfach toll, um eine Kleinigkeit zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch - Körbchen, ob groß oder klein gehören zu Ostern. Schicke dir auch liebe Grüße Claudia!!!

    AntwortenLöschen