Mittwoch, 31. Januar 2018

Explosionsbox E-Bike

Diese Explosionsbox durfte ich zum 60. Geburtstag werkeln - vielen lieben Dank für diesen Auftrag! Verschenkt wurde ein Gutschein für eine Radtagestour mit einem E-Bike. Lediglich die Farbe war vorgegeben: Sommerbeere zusammen mit dem schönen Designerpapier Metallic-Glanz :-).

Und so ist meine Umsetzung:

 


Für das Fahrrad kamen das Stempelset Bike Ride zusammen mit den Framelits Fahrrad perfekt zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit den Framelits Regenbogen gestaltet.


Den linken Spruch habe ich von meiner Kundin bekommen, mit dem PC geschrieben und gedruckt, die rechten Grüße stammen aus einem alten Stempelset (Geburtstagsgrüße für alle).

 

Ich hoffe, dass die Box gut angekommen ist und die Beschenkte sich gefreut hat. Mir hat es jedenfalls wieder einmal sehr viel Spaß gemacht :-)

Lieben Gruß
Claudi

PS: Morgen mache ich meine nächste Sammelbestellung. Möchtest du auch etwas bestellen und dir die tollen Produkte aus der Sale-A-Bration (ab einem Bestellwert von 60€ etc.) aussuchen, dann meld dich bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen