Donnerstag, 19. Oktober 2017

WeihnachtsWorkshop

Ich mache am 08.11.2017 einen WeihnachtsWorkshop und habe noch 3 Plätzchen frei - aktualisiert: es sind keine Plätze mehr frei....

Am Workshop-Abend könnt ihr Weihnachtskarten, Verpackungen oder weihnachtliche Goodies mit den tollen Stampin' UP! Produkten nach euren Vorstellungen, mit meinen Werkzeugen und Materialien selber gestalten oder auch nach meinen Vorlagen nachbasteln. 

Am Workshop-Abend habt ihr auch die Möglichkeit euch über Stampin' UP! zu informieren, Produkte zu bestellen und natürlich, Ideen und Anregungen mit nach Hause zu nehmen.

Die Grund- und Materialgebühr beträgt 15 EUR pro Person.

Für euer leibliches Wohl wird auch gesorgt, es gibt Getränke und natürlich etwas zu schnuckern ;-)
Ich freue mich über deine Anmeldung!

Bitte verbindlich bis zum 01.11.2017 per E-Mail zu den Workshops anmelden: claudiareker@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen