Freitag, 29. September 2017

Sonderaktion Designerpapier


Wir mögen doch alle tolles Designerpapier, oder!?! Deshalb hat sich Stampin' UP! erneut eine Sonderaktion überlegt. Wenn ihr im Oktober 2017 drei Packungen Designerpapier kauft, bekommt ihr eine GRATIS dazu!

Diese Aktion beeinhaltet Designerpapier aus dem Jahres- sowie auch aus dem Herbst-/Winterkatalog und es wurde sogar ausgewähltes besonderes Designerpapier sowie Designerpapier im Block hinzugefügt! Ist das nicht klasse!?!!!!!

klick hier oder auf das Bild - dann gelangst du zum Flyer


Ich finde, dass es wieder eine tolle Aktion vom Stampin' UP! ist. Hast du auch schon mit dem ein oder anderem Designerpapier geliebäugelt, dann ist das doch die perfekte Gelegenheit sich einzudecken. Am 05.10.2017 mache ich meine nächste Sammelbestellung - wenn du etwas mitbestellen möchtest, dann meld dich bei mir!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen