Mittwoch, 9. August 2017

Hochzeitskarte - Karte in Karte

Für dieses Hochzeitskärtchen habe ich erneut zu einem Stempelset von Dani Peuss gegriffen  -  es passte soooo gut zu dieser Hochzeit. Gestern habe ich euch die Explosionsbox und vorgestern den Bilderrahmen dazu gezeigt - klick - klick ;-)

Die Vorderseite habe ich mit der Prägeform Blütenregen geprägt. Die beiden Bräutigämme sowie den Spruch habe ich mit dem Framelits Stickmuster ausgestanzt.


So schaut es aus. wenn das Kärtchen einmal aufgeklappt wird. Auch hierfür sind Stempelsets von Dani Peuss zum Einsatz gekommen.


...und wenn man das Kärtchen nochmals aufklappt, hat man/Frau Platz für einen lieben Gruß an das Hochzeitspaar.

Auch ich wünsche beiden eine wundervolle Zeit zusammen - herzlichen Glückwunsch!

Und vielen Dank, dass ich diese Aufträge erhalten habe und werkeln durfte!!!!!

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar: