Donnerstag, 6. Juli 2017

Post mit PS

Dieses Kärtchen oder auch MiniAlbum in Karte habe ich bei Cookies, Craft & Co. entdeckt und musste es unbedingt nachwerkeln - da es mir so gut gefallen hat. Martha hat dazu auch eine tolle Videoanleitung gepostet - schaut es euch an.

Für mein Kärtchen/MiniAlbum habe ich ebenfalls Designerpapier Metallic-Glanz verwendet sowie von außen das Stempelset Post mit PS.


Im Inneren habe ich unter anderem mit die Stempelsets Meine Zeilen sowie Im Herzen verwendet. Das Motivklebeband Muster & Motive und Basics-Kombipack 3 haben auch ein Plätzchen gefunden.


Wenn man an den seitlichen Motivblebebandlaschen zieht, kommen jeweils ein Kärtchen heraus. Auf der einen Seite habe ich ein Foto eingeklebt und auf der anderen Seite ist Platz für einen lieben Gruß.


Falls ihr es nachwerkeln möchtet, wünsche ich euch ganz viel Spaß dabei und noch eine schöne Restwoche!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen