Montag, 3. Juli 2017

Hochzeitskarte

Eins der Stempelsets, in die ich mich von Anfang an verliebt habe heißt Für besondere Anlässe.... es hat so viele schöne Sprüche und Texte - ihr findet es auf Seite 23 im Jahreskatalog 2017-2018.

Damit habe ich auch folgende Karte gewerkelt:


Könnt ihr es erkennen? Unter dem weißen Pergamentpapier entdeckt ihr eine Lage (nennt man das so - ich grüble schon die ganze Zeit?) Flüsterweiß geprägt mit meiner Lieblingsprägeform Blütenregen - diese hat es aber leider nicht in den neuen Katalog geschafft.....

Die beiden Herzen sind quasi 'Reste' aus dem Herz der Thinlits Grüße voller Sonnenschein, die ich nicht wegwerfe und die irgendwann ihren Einsatz finden - wie hier ;-)


Hach, da diese Karte schon wieder weg ist, denke ich, dass ich mich gleich an den Basteltisch setze und noch eine werkelt....

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen