Mittwoch, 5. Juli 2017

Beste Grüße oder auch einfach Danke VON HERZEN

Ich brauchte die Tage kleine DankesKärtchen und da kam mir das Stempelset Beste Grüße sowie die dazugehörigen Thinlits Liebevolle Worte genau richtig :-)

Die Hintergrundfarbe in Minzmakrone gibt es leider nicht mehr - ich finde sie aber so schön, daher wollte ich sie euch nicht vorenthalten und zudem auch ein Kärtchen damit werkeln.

Den schwarzen Rand habe ich einfach mit einem schwarzen Fineliner umrandet.


...und hier eins in Sommerbeere sowie mit einem Lack-Akzent mit Glitzereffekt dekoriert.


Die Karten haben ein Maß von 9x9 bzw. 10x10 cm ;-)

Ein wirklich tolles Produktpaket, in das ich mich von Anfang an verliebt habe. Geht euch das genauso? Falls ihr es noch nicht entdeckt habt, ihr findet es auf Seite 157 im aktuellen Jahreskatalog.

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen