Donnerstag, 29. Juni 2017

Post mit PS

...und Alles Liebe, Geburtstagskind! heißen die beiden Stempelsets, womit ich dieses Tütchen unter anderem gestaltet habe.

Das Designerpapier gibt es leider nicht mehr, ist aber noch in meinem Bestand und da ich es nicht nur streicheln kann, sondern auch mal benutzen muss, hat es hierfür eine guten Platz gefunden.

Kennt ihr noch die großen Zellophantüten mit Boden aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog 2016? Nein - Ja???  Ich habe auf jeden Fall noch einen Vorrat davon, da ich sie so praktisch für vielerlei Dinge zum Verpacken finde und so konnte ich einige Kleinigkeiten darin meinem lieben TeamMitglied Anne zum Geburtstag verschenken :-)  - unter anderem auch das Lesezeichen, welches ich euch hier gezeigt habe.


...hier noch mal aus der Nähe ;-)... - zwei tolle Stempelsets, oder was meint ihr!?!!!!!
 

Sodele, das war's für heute auch schon wieder - ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!!!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen