Mittwoch, 28. Juni 2017

Mach mal Pause.

Dieser Spruch und der Kirschblütenzweig stammen aus dem Stempelset Jahr voller Farben und ist doch perfekt für ein Lesezeichen, oder was meint ihr.

Mir war jedenfalls danach und ich habe es auch direkt schon verschenkt - mit einem Buch natürlich ;-) Der Schmetterling stammt aus den Thinlits Flatterhaft, ist aus weißem Pergamentpapier - oder auch Vellum genannt - und mit einem Lack-Akzent mit Glitzereffekt aufgehübscht.

Passende Kirschblüten in Glitzerpapier Diamantengleißen und Kirschblüte durften nicht fehlen - dafür habe ich die Thinlits Aus jeder Jahreszeit verwendet.


Die Kirschblüten, die ich in Puderrosa gestempelt habe, wurden noch mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift 'bearbeitet' ;-)


Ich bitte noch die Qualität der Bilder zu entschuldigen, irgendwie habe ich es tagsüber vergessen zu fotografieren und so musste ich es noch schnell Abends nachholen - leider war es schon zu dunkel.....

Ich hoffe trotzdem, dass euch dieses Lesezeichen gefällt.

Lieben Gruß
Claudi

Kommentare: