Dienstag, 13. Juni 2017

Info: Stanze Gänseblümchen



Hallo Ihr Lieben,

hier kommt eine gute und auch gleichzeitig schlechte Neuigkeit.... Da die neue Stanze Gänseblümchen bei euch soooooo gut ankommt, was total toll ist :-) und schon mehr als 7200 Stück in nur ZWEI Verkaufswochen (*WOW) bestellt wurden, sind seitens Stampin' UP! direkt Nachbestellungen aufgegeben worden. Zur Info: normalerweise werden pro Stanze 7000 Stück pro Jahr verkauft und hier gleich 7200 in nur zwei Wochen - und dabei wurde der Vorrat vorsorglich sogar schon auf 10.000 Stück aufgestockt - ihr seid der Wahnsinn; toll!!!!!!!

Leider dauert es eine Weile, die Stanzen herzustellen, daher nimmt Stampin' UP! die Stanze Gänseblümchen sowie das dazugehörige Produktpaket heute ab heute 16 Uhr - vorläufig - aus der Bestellmöglichkeit - die Entscheidung ist Stampin' UP! nicht leicht gefallen....


Sobald die Stanze und das dazugehörige Produktpaket wieder erhältlich sein werden - voraussichtlich im Laufe des Monats Juli -, bekommt ihr natürlich eine Info von mir!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen