Montag, 26. Juni 2017

Im Herzen II

Heute kann ich euch auch den Inhalt der Karte zeigen, die ich euch hier schon gepostet habe ;-)


Endlich haben die Thinlits Happy Birthday ihren ersten Einsatz gezeigt. Ausgestanzt habe ich sie mit Glitzerpapier in schwarz und mit einem Streifen aus dem tollen neuen Besonderen Designerpapier Metallic-Glanz unterlegt.

Rechts haben die schönen Sprüche und Herzen aus den Stempelsets Kreativkiste sowie Alles Liebe, Geburtstagskind! Platz gefunden.


Und da dies eine 'Secret'Card ist die ich beim LiveBasteln mit Jenni gewerkelt bzw. danach gewerkelt habe, da ich krank war.... findet sich - wenn man die Mitte noch einmal aufklappt - eine weitere Botschaft darin. Gestempelt mit den Stempelsets Im Herzen, Meine Zeilen, Post mit PS sowie nochmals Alles Liebe, Geburtstagskind! in den Farben Memento schwarz, Puderrosa und Sommerbeere - die neuen In-Color 2017-2019 sind toll :-)))


Na, was meint ihr - findet ihr die neuen Farben und Produkte auch so schön!?!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen