Montag, 19. Juni 2017

Einladungskarten zur Hochzeit

Diese Einladunskärtchen zur Hochzeit habe ich zusammen mit einer Freundin gewerkelt. Es sollte eine Ziehkarte in Seidenglanz/Savanne werden.

Mit dem Stempelset Brushwork Alphabet und dem Memento Stempelkissen haben wir das 'Wir sagen' gestempelt und das 'Ja' von Steckenpferdchen mit der Big Shot in Seidenglanz ausgestanzt.

Die Namen sind mit dem Labeler Alphabet und das Hochzeitsdatum mit dem Stempelset Rund ums Datum gestempelt. Ausgestanzt haben wir sie mit der Stanze Modernes Label sowie Wortfenster - beide leider nicht mehr bei Stampin' UP! erhältlich - und an ein wenig Leinenfaden mit den Dimensionals befestigt.


Den Einladungstext habe ich auf Pergamentpapier gedruckt und mit einer Loch- und Nietenzange samt Niete ;-) auf einem Streifen Seidenglanz befestigt. Mit dem darin/daran befestigten Schleifenband in Lederoptik kann man die Karte herausziehen.


Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!! Vielen Dank, liebe A. dass ich diese Karten mit dir zusammen werkeln durfte :-)

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen