Freitag, 30. Juni 2017

Bonustage - das hast du dir verdient!

 

Yay, es gibt wieder tolle Neuigkeiten von Stampin' UP!!!!! Die Aktion 'Bonustage' läuft wieder - wohooo!!!!!!! Das heißt, du bekommst vom 01. bis 31. Juli 2017 bei jeder Bestellung für je 60 € Bestellwert einen Gutschein im Wert von 6 €, den du in dem Zeitraum vom 01. bis 31.August 2017 einlösen kannst.

Das Schöne ist, dass es hierbei keine Mengenbegrenzungen gibt - das kommt doch zum JahresKatalogstart genau richtig - bei der langen Wunschliste..... - bei mir zumindest ;-)

Um den Gutschein zu erhalten, ist es wichtig, dass ich deine E-Mail-Adresse habe, denn die Gutscheine werden per E-Mail versendet.

Aufgrund der tollen Aktion von Stampin' UP! werde ich meine nächste Sammelbestellung vorziehen.... und zwar auf 10.07.2017. Eure Bestellungen nehme ich sehr gerne entgegen!

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden - am besten per Telefon oder E-Mail: claudiareker@gmail.com

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen