Montag, 10. April 2017

Winnetou

Diese Explosionbox war eine Auftragsarbeit für eine liebe Freundin.


Es wurden Karten für die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg verschenkt. Hierbei habe ich unter anderem die Stempelsets Grüße rund ums Jahr, So viele Jahre, Geburtstagshurra, Zur Feder gegriffen sowie Dotty Angles verwendet.



Es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht - liebe Nina, danke für diesen Auftrag!!!!!

Ich wünsche euch eine entspannte Woche!

Lieben Gruß
Claudi

PS: Heute Abend erscheint die Auslaufliste mit den Produkten, die es nicht in den neuen Jahreskatalog 2017-2018 geschafft haben. Ich werde die Liste um kurz nach 21 Uhr auf meinem Blog online stellen und gegen 22 Uhr die Sammelbestellung aufgeben - sofern die Technik bei Stampin' UP! läuft und es keine Ausfälle gibt ;-).

Wenn du/ihr etwas mitbestellen möchtet, schickt mir bitte bis 22 Uhr eure Bestellung :-)

Bei der Auslaufliste gilt wie immer das Motto: Wenn weg, dann weg.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen