Dienstag, 4. April 2017

Kommunion

Diese Einladungskarten sind nach einer Idee von Kreativ Blog by Claudi entstanden. 
Farblich habe ich sie wunschgemäß in Flüsterweiß, Schiefergrau und Anthrazitgrau sowie mit weißem Pergamentpapier gestaltet. 

Den Schriftzug 'Kommunion' habe ich mit der Metallic-Folie Silber ausgestanzt - beides stammt von Steckenpferdchen. Das Wort 'Einladung' kommt aus dem Stempelset So viele Jahre.


Als kleines Goodie für die Gäste habe ich diese 1er-ZiehMerci's gewerkelt - ebenfalls in Flüsterweiß, Anthrazitgrau und einem MiniFisch aus Metallic-Folie in Silber. Eine Anleitung für die Ziehschoki findet ihr hier ;-)



Danke für diesen Auftrag - es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich wünsche dem KommunionsKind eine wunderschöne Feier!!!!!

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,
    die Einladung gefällt mir in diesen Farben auch sehr gut. Wie auch deine Merci-Schokolifts.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen