Montag, 3. April 2017

Explosionsbox

Eine Kundin von mir, hat sich eine Explosionsbox gewünscht. Das Thema bzw. das Geburtstagsgeschenk war eine Schiffsrundfahrt auf der Seine. Sie hat hier schon mal eine Explosionsbox mit einem Schiff gesehen und wollte gerne so eine ähnliche haben. 


In diesem Fall habe ich sie dem Thema aber entsprechend abgeändert, denn es gab ja eine Rundfahrt auf der Seine in Paris....


...die Wellen in Diamantengleißen habe ich mit den Thinlits Wunderbar verwickelt ausgestanzt....


Für den Schriftzug habe ich das Stempelset Brushwork Alphabet verwendet. Eine wirklich schöne Schrift - sieht fast aus wie gedruckt.

Die 'Wellen' habe ich noch mit PaillettenSchmuck sowie einem lieben Geburtstagsgruß aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse aufgehübscht.



Danke liebe Nadya, für diesen tollen Auftrag - es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen