Donnerstag, 13. April 2017

Einhorn

Ein neues Layout oder auch Bild für einen Rahmen vom Schweden unseres Vertrauens ist bei mir fertig vom Basteltisch.....


...an die Wand gehüpft ;-)


Das Einhorn habe ich mit einer Stanzform von Marianne Design gewerkelt. Den Text/Spruch habe ich mit den Stempelsets Skinny Mini Alphabet, Layered Letters Alphabet sowie den Framelits Große Buchstaben auf einem A4 großem Farbkarton Flüsterweiß gestempelt/geklebt.

Schade, dass es das Stempelset Layered Letters Alphabet nicht in den neuen Jahreskatalog 2017-2018 geschafft hat, aber ich kann euch schon so viel verraten.... es gibt bald sooooooooooooooooooo viele schöne neue Produkte, dass ihr nur kurz traurig sein werdet.

Ich weiß nicht wie Stampin' UP! das macht, aber der neue Jahreskatalog 2017-2018 hat sich wieder selbst übertroffen :-) Sobald er offiziell raus ist, stelle ich ihn natürlich auf meinen Blog.

Sodele, ich wünsche euch schon mal frohe Ostern, ruhige Ostertage und viel Spaß beim Eier suchen ;-)

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen