Dienstag, 28. März 2017

Zum Osterfest fürs Osternest

Endlich habe ich es geschafft, das Sale-A-Bration Stempelset Das Gelbe vom Ei zur Hand zu nehmen und etwas damit zu werkeln. Für meinen OsterWorkshop letzte Woche habe ich unter anderem diese ÜEi-Verpackung gewerkelt.


Das Hühnchen habe ich mit den Stampin' Write Markern coloriert und mit dem Wink of Stella Pinselstift 'aufgehübscht'. Der liebe Gruß stammt aus dem Stempelset Osterkörbchen. Leider hatte ich kein ÜEi im Hause....es wurde bereits aufgefuttert (*lach) und somit musste ein anderes SchokoEi Platz nehmen ;-).


A propos Sale-A-Bration... heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung, in der ihr noch Sale-A-Bration Produkte - ab einem Bestellwert in Höhe von 60 € - gratis dazu bestellen könnt. Am 31.03.2017 endet die Aktion nämlich schon wieder....wo ist nur die Zeit geblieben??? Also, falls ihr noch mitbestellen möchtet, meldet euch bis 20 Uhr bei mir! 

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen