Mittwoch, 22. März 2017

Yoda

Ich habe von einer liebe Freundin einen Auftrag bekommen, Schulranzen zu werkeln - eigentlich kein Problem. Doch dann kam unter anderem das Thema: Star Wars... Hm, ich musste erst überlegen, wie ich das umsetze..... doch dann viel mir ein, dass ich irgendwo im www einmal einen Yoda gesehen habe und somit war die Idee geboren, dass besagter kleiner grüner Kerl auf den kleinen Schulranzen kommt. 

Da es gleich zwei werden sollten, habe ich sie im Doppelpack gewerkelt. Dafür sind mehrere alte aber auch aktuelle Stanzen und Stanzformen für die Big Shot zum Einsatz gekommen.


Und hier der Schulranzen samt Yoda, Mond und Sternen - die ich mit der Stanze Sternenkonfetti in Diamantengleißen ausgestanzt habe. Die Sterne auf den Laschen stammen aus den Accessoires Unvergleichlich Urban.

Hihi, seht ihr, woraus das Laserschwert gewerkelt ist? ...ist das Glitzerpapier in Minzmakrone aus der aktuellen Sale-A-Bration nicht toll!?!!!!!!



Es hat mir wie immer Spaß gemacht einen Aufrag wunschgemäß umzusetzen :-)

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen