Sonntag, 5. März 2017

Karte zum KinderGeburtstag

Da bin ich wieder - yay!!!!! Ich bin zwar noch nicht wieder zu 100% gesund, aber es geht mir schon wieder besser, so dass ich ENDLICH wieder an den Basteltisch konnte! Das hat mir richtig gefehlt!!!!!! 

Mein Sohn war mit ein paar anderen Kids zum KinderGeburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind wünschte sich etwas von den Bausteinen mit den vier Buchstaben. Und so ist auch die Idee mit der Karte gekommen, in Anlehnung an das Logo. Leider konnte ich den Namen nicht schräg aufkleben, da der maximale Platz auf der Karte ausgereizt war - aber so geht's auch ;-).

Die Framelits große Buchstaben sind toll - auch wenn sie einen stolzen Preis haben.... 


Im Inneren habe ich mich für ein HIP HIP HURRA! entschieden, welches ich mit den Thinlits Party in 3-D und Glitzerpapier ausgestanzt habe.

Darunter habe ich einen lieben Geburtstagsgruß geschrieben und links haben dann die Kids unterschrieben.

Sodele ihr Lieben, macht euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen