Montag, 13. März 2017

Explosionsbox

Eine neue Explosionsbox ist entstanden und wurde am Wochenende überreicht. Für den Deckel ist das Stempelset So viele Jahre, die Thinlits Wunderbar verwickelt sowie die Framelits Große Zahlen zum Einsatz gekommen.


Das Thema war Geburtstag und Köln - da versucht wird Karten für ein Event in Köln zu bekommen. Daher habe ich dieses Mal einfach einen leckeren SchokoKuss mit Luftballons - ausgestanzt mit der gleichnamigen Stanze Luftballons - dekoriert.


Für den Hintergrund habe ich den Kölner Dom per Hand ausgeschnitten und mit dem Stempelset Basic Alphabet 'KÖLN' reingestempelt.


Ich bin schon ganz gespannt wie die Box angekommen ist :-)

Habt einen schönen sonnigen Start in die Woche!!!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen