Donnerstag, 23. März 2017

Einhorn

Wie gestern schon bereits erwähnt, hat eine liebe Freundin mehrere Schulranzen in Auftrag gegeben ;-) - ebenfalls eins mit einem Pferd/Einhorn/oder Prinzessin. Ich habe mich für das Einhorn entschieden - yay!!!! 

Na ja, eigentlich ist es gar kein Einhorn, sondern ein Pferd, das ein Einhorn sein möchte - aber ist das nicht Zucker!?!!!!!! 


Falls ihr euch wundert....das Stempelset ist mal nicht von SU sondern von Papierprojekt - und ich bin so verliebt in diese Stempelplatte Einhorn (*hach wie schööööön)!!!!


Wie ihr seht, habe ich das Einhorn mit dem Memento Stempelkissen auf Flüsterweiß gestempelt, mit den Stampin' Write Markern sowie dem Wink of Stella Pinselstift 'bemalt' und ganz klassisch mit der Papierschere ausgeschnitten. Ein paar Sternchen aus Glitzerpapier Kirschblüte und Diamantengleißen - ausgestanzt mit der Stanze Sternenkonfetti - machen das Glitzern perfekt ;-)


Einhörner und Glitzer passen sehr gut zusammen, was meinst du?

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen