Montag, 6. Februar 2017

Zum Valentinstag

Diese beiden Kärtchen habe ich mit den Stempelsets Watercolor Words und Love Sparkles in Flüsterweiß/Glutrot gewerkelt.
Diese beiden Kärtchen habe ich zum Valentinstag gewerkelt. Wie mir gerade auffällt, ist es die 3 Karte in Folge, die ich mit dem Stempelset Watercolor Words gewerkelt habe (*lach).

Dieses Kärtchen ist auch im nu gewerkelt, einfach ein paar Herzchen in Glutrot auf einem Stück Farbkarton Flüsterweiß (13,35 cm x 9 cm). dann das 'love' in schwarz stempeln, ein kleines Glitzerherz in rot ausstanzen (hierfür habe ich die Elementstanze Eule verwendet - ich fand es ein wenig 'verspielter') und darauf befestigen.

Mit Farbkarton in Glutrot (13,85 cm x 9,5 cm) unterlegen und auf dem 'Grundkärtchen' befestigen.

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, habe ich dieses anders gefalzt und zwar:

Farbkarton 29,7 cm x 10,5 cm - > gefalzt wird bei 7,425 cm und 14,85 cm


...hier ist das Stempelset Love Sparkles sowie zusätzlich noch ein paar Strasssteinchen zum Einsatz gekommen ;-)


Sodele, das war's für heute auch schon wieder.

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen