Freitag, 24. Februar 2017

...mal wieder krank...oder immer noch!?!

Huhu zusammen,

ihr wundert euch bestimmt schon, weshalb ich so lange nichts kreatives mehr poste.... Wir haben hier zu Hause einen erheblichen Krankenstand...erst eines meiner Kinder, dann hat mich die Grippe gepackt, dann das nächste Kind und seit einer Woche bin ich wieder dran.... Und krank sein ist so gar nicht meins! 

Sobald es mir wieder besser geht, geht es hier auch weiter. Ich stehe schon total unter BastelEntzug (*lach....) und freue mich, wenn ich wieder kreativ sein kann!

Mails werden natürlich beantwortet und auch Bestellungen können ganz normal abgegeben werden - das kann ich ja vom Bett oder der Couch aus ;-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende - und bleibt gesund!

Liebe Grüße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen