Freitag, 10. Februar 2017

Galaktisch

Diesen süßen Schulranzen habe ich für eine Freundin gewerkelt. Sie verschenkt ihn an ihren Sohn zum Geburtstag - als Gutschein. Und da er sich einen Weltall-Schulranzen wünscht, habe ich versucht diesen hier entsprechend umzusetzen....


Als Farbkarton habe ich Marineblau gewählt und ihn mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt. Die Sterne habe ich in Diamantengleißen mit der Stanze Sternenkonfetti ausgestanzt und mit dem Tombow Flüssigkleber aufgeklebt. Die Rakete in Metallic-Folie Silber ist unter anderem mit der Stanze Extragroßes Oval sowie der Kreisstanze 1" entstanden. Der kleine 'Alien' kommt aus dem Stempelset Yummi in My Tummy.


Die Sterne auf den Laschen stammen aus den Accessoires Unvergleichlich Urban.


Ich bin schon ganz gespannt, wie der kleine Schulranzen bei dem Geburtstagskind angekommen ist....

Macht euch ein schönes Wochenende und bleibt vor allem gesund - mich hat bereits letzte Woche die Grippe erwischt und sie ist ziemlich hartnäckig....

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen