Dienstag, 17. Januar 2017

Zum Dank

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich meinen Blog optisch ein wenig geändert ;-) 

Die liebe Claudia von Kreativ Blog by Claudi hat mir bei meinem neuen Header geholfen, da das Bild bei mir einfach nicht kleiner werden wollte.... (die erste Seite bestand quasi fast nur aus dem Bild -*händevordenaugen). Sie hat es mir lieberweise passend zugeschnitten - nochmals vielen lieben Dank!!!!!!

Zum Dank habe ich ihr eine DankesSchoki und ein kleines Kärtchen zugesandt. das ich mit dem gleichnamigen Stempelset in Anthrazitgrau gestempelt und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt habe.


Die Verpackung für die Schoki habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt und herzlich dekoriert.


Hier eine Kurzanleitung für die Verpackung:

- Farbkarton (hier Flüsterweiß) 29x29 cm
- mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge falzen bei 12,3 cm und 13,7 cm
- an den anderen 3 Seiten die Falznähte an der 'Nase' vom Brettchen anlegen und falzen
- alles entsprechend zusammenkleben und nach Belieben dekorieren
- verschlossen habe ich diese mit einem kleinen Magneten (0,8 cm Ø)

Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Wie gefällt euch das neue Outfit meines Blog's?

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar:

  1. Hab ich doch gerne gemacht. Vielen Dank für die tolle Überraschung 😃
    LG Claudia

    AntwortenLöschen