Montag, 9. Januar 2017

Love Sparkles

...heißt ein neues Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 - ihr findet es auf Seite 53 :-). Ich habe es auf weißem Pergamentpapier in weiß embossed. Unter den Strasssteinen befinden sich die Klebepunkte oder auch GlueDots genannt, um es zu befestigen.

Die Herz-Accessoires sind auch neu und heißen Liebe Grüße - sind die nicht Zucker!?! Geprägt habe ich mit der neuen Prägeform Blütenregen - ich finde die 'Blüten' sehen auch aus wie Herzen, oder was meint ihr?


Aufgeklappt sieht das Kärtchen so aus ;-). In der Mitte ist Platz für einen lieben Gruß oder ähnlichem....



...und rechts habe ich 3 Mini-Briefumschläge platziert, die ich mit den neuen Framelits Liebesgrüße ausgestanzt und dem dazugehörigen Stempelset Mit Gruss und Kuss gestempelt habe.

Unter den Briefumschlägen habe ich ebenfalls weißes Pergamentpapier hinterlegt, sonst sah es irgendwie 'nackig' aus - es fehlte was...


Das ist doch eine tolle ValentinstagsKarte, oder!? Morgen zeige ich euch eine andere Farbvariante. 

Lieben Gruß 
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen