Donnerstag, 5. Januar 2017

Kärtchen, die ???

Hach, ist der neue Frühjahr-Sommerkatalog 2017 nicht toll!!!!!!!?!!!!!!!! 
Ist euch die Prägeform Blütenregen auf Seite 51 aufgefallen?!? Mir sofort und diese zwei Kärtchen sind u.a. damit entstanden - ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich in diese Prägeform 'verliebt' habe (*schwärm). 

Den lieben Gruß habe ich mit den Stempelsets Donnerwetter sowie Meilenstein und dem Memento Stempelkissen gestempelt. Ein wenig Glitzerpapier Diamantengleißen darunter, zwei kleine Perlen drauf und fertig :-)


Hierfür habe ich den Gruß aus dem Stempelset Florale Grüße entnommen. Für die Prägung habe ich hier den Farbkarton Seidenglanz gewählt - das schimmert so schön und braucht nicht viel mehr -. toll nicht!?!


Falls ihr sie nachwerkeln möchtet....heute Abend starte ich meine erste Sammelbestellung in diesem Jahr. Möchtest du auch diese tolle Prägeform oder andere tolle Produkte von Stampin' UP! haben, dann kannst du gerne an meiner Sammelbestellung teilnehmen. Schreib mir einfach eine E-Mail (claudiareker@gmail.com) und gib mir deine Bestellung durch - du kannst gerne per PayPal überweisen oder die Sachen bei Abholung bezahlen.

Wenn du Fragen zu dem einen oder anderen hast ;-) dann meld dich einfach.

Lieben Gruß
Claudi

Kommentare:

  1. Die Karten sind wundervoll....
    Eine superschöne Prägeform ist das!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ruth �� - freut mich, dass sie dir gefallen!!!!

      Liebe sonnige Grüße
      Claudi

      Löschen