Dienstag, 3. Januar 2017

GeburtstagsKärtchen

Heute zeige ich euch ein weiteres GeburtstagsKärtchen, dass von meinem Basteltisch gehüpft ist. Wie ich ja schon erwähnt hatte, muss mein Kartenbestand ein wenig aufgestockt werden :-)

Bei diesem Kärtchen bin ich ein wenig 'fremd' gegangen.... Das 'Alles Gute für Dich mit den Herzchen' stammt von Papierprojekt, heißt #36 Grüße und passte hervorragend zu diesem Kärtchen.

Das 'Herzlichen Glückwunsch' sowie die tollen neuen Ballons aus einem neuen Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017, welcher morgen erscheint - jippieeee....... 


Im Inneren befindet sich Platz für einen lieben Gruß und z.B. ein GeldGeschenk oder eine GeschenkKarte. Den kleinen Umschlag habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt und der Größe der Karte entsprechend angepasst. Ein Brettchen, dass ich euch wärmstens ans Herz legen kann!



Sodele, freut euch auf morgen - da beginnt die Sale-A-Bration 2017 und der neue Frühjahr-Sommerkatalog 2017 - YAY!!!!! - erscheint. Hast du noch keinen Katalog, möchtest aber gerne einen haben??? Dann meld dich bei mir, ich sende dir gerne einen zu oder du kannst ihn dir auch gerne bei mir abholen.

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen