Mittwoch, 4. Januar 2017

Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 - Sale-A-Bration 2017

Yay, heute startet der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2017, dieser ist gültig bis zum 31.05.2017 sowie die Sale-A-Bration 2017 - diese geht allerdings nur bis zum 31.03.2017.

- mit einem Klick auf das Bild gelangst du direkt zum Katalog als pdf-Datei -
 Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

- mit einem klick auf das Bild gelangst du direkt zum Katalog als pdf-Datei -
 SAB 2017

Möchtest du diese Kataloge auch in den Händen halten und nicht als pdf-Datei, dann melde dich bei mir und ich sende dir gerne einen zu.

Morgen Abend mache ich auch meine nächste Sammelbestellung, also falls du etwas mitbestellen möchtest, dann melde dich bei mir!

Ab einem Bestellwert in Höhe von 60,00 € erhälst du ein Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre gratis dazu!!!
Also: bei   60,00 € Bestellwert ein Gratisprodukt
          bei 120,00 € Bestellwert zwei Gratisprodukte
          bei 180,00 € Bestellwert drei Gratisprodukte
usw....

Buche jetzt deine Sale-A-Bration-Party bei mir und entdecke unten in der Übersicht deine Gastgeberinnen-Vorteile womit du dich während unserer beliebtesten Aktion des Jahres belohnen lassen kannst.



Die Sale-A-Bration ist auch der ideale Zeitpunkt, um als Demonstrator/Demonstratorin einzusteigen und sich das StarterSet zu kaufen. Du kannst dir nämlich zwei zusätzliche Stempelsets aussuchen! Ich/wir würden uns freuen, wenn du in unser Team kommst!!!


Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden!!!!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen