Freitag, 20. Januar 2017

Bilderrahmen

Heute zeige ich euch den Bilderrahmen - vom Schweden unseres Vertrauens ;-) - der zur Geburt von Ole verschenkt wurde. Gestern gab es ja die Karte dazu.


Die Quadrate sind aus himmelblauem Farbkarton, darauf Designerpapier im Block Pastellfarben - ebenfalls in Himmelblau und Flüsterweiß. Die 'Rückwand' ist aus Farbkarton Minzmakrone in 21 cm x 21 cm zugeschnitten.

Da Ole am 14. Januar geboren ist - also vom Sternzeichen Steinbock ist - habe ich kurzerhand mit den Framelits Weihnachtsschlitten und der Elementstanze Fuchs diesen süßen Steinbock gewerkelt.

Dann habe ich natürlich noch die Geburtsdaten, einen kleinen Schnulli sowie mit weiteren DekoElementen das Layout bzw. den Rahmen vervollständigt und schwups war er fertig :-).


Danke Daniela für diesen Auftrag - es hat mir wieder viel Spaß gemacht :-)!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen