Montag, 16. Januar 2017

40 na und?

Eine Einladung zum Geburtstag in pink/schwarz...na da musste doch die Geld-/GutscheinGeburtstagskarte auch in den Farben gewerkelt werden. Und welches Designerpapier hat sich dafür hervorragend geeignet??? Na, habt ihr es erraten?? Na klar, das Designerpapier Pink mit Pep.

Für das 'Glückwunsch' in Diamantengleißen kamen die Thinlits Grüße voller Sonnenschein wieder zum Einsatz. Die '40' habe ich mit den Framelits Große Zahlen ausgestanzt.


Verschlossen wird die Karte mit einem Magnetverschluss. Gestempelt habe ich in schwarz mit dem Memento Stempelkissen und den Stempelsets Geburtstagsgrüße für alle und Unvergesslich - beide leider nicht mehr regulär erhältlich....


Hach, das hat wieder richtig viel Spaß gemacht!!!! So ihr Lieben, habt einen schönen Wochenstart!

Lieben Gruß
Claudi


1 Kommentar: