Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weihnachtsstrümpfe

Diese Idee stammt aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2016 und ich musste sie unbedingt nachwerkeln - kennt ihr das!?

Die ThinlitsFormen Weihnachtsstrümpfe gibt es zusammen mit dem Stempelset Von den Socken als Sparen im Paket - schaut mal im HW-Katalog auf Seite 15 nach.

Gestempelt habe ich in Himmelblau, Schiefergrau sowie Farngrün. Das 'Noel' ist in Metallic-Folie Silber ausgestanzt, das Schleifchen in Diamantengleißen. Für den Kaminsims habe ich zu den Thinlits Formen Trautes Heim gegriffen und nach dem Ausstanzen einfach das Innenleben des Fensters mit der Schere raus geschnitten. 


Eine ganz tolle und einfache Verpackung, die schnell gemacht ist. Jetzt muss sie nur noch befüllt, verschlossen und verschenkt werden. Mal sehen, vielleicht nähe ich sie zu oder verschließe sie mit einem Klämmerchen - da habe ich mich noch nicht ganz entschieden....

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen